SWR 4-Rundfunkpfarrerin kommt nach Schopfloch

Die evang. Gesamkirchengemeinde lädt herzlich ein zu einem Gemeindeabend für ALLE mit der bekannten Rundfunkpfarrerin Lucie Panzer am Donnerstag, den 5. Oktober um 19 Uhr ins Gemeindehaus nach Schopfloch.
Frau Panzer, die vielen durch ihre Morgenandachten beim SWR  bekannt ist, liest an diesem Abend aus ihrem Buch: Der Herr Jesus, Dr. Martin und ich. In der ihr eigenen, hinreißenden und charakteristischen Sprachweise hat die Referentin kurze Geschichten zur Reformation und zu Martin Luther verfasst. Dabei stellt sie sich aktuellen und alltagspraktischen Fragen. Ihre verfassten Texte basieren  auf eigenen Lebens- und Glaubenserfahrungen.
Lucie Panzer ist Rundfunkpfarrerin der württemberg. Landeskirche beim SWR und zuständig für die Sendungen der Evang. Kirche in den Programmen SWR 1/SWR 4 und SWR DasDing. Ferner gestaltet sie auch Radiobeiträge für den Deutschlandfunk und die Deutsche Welle. Privat lebt Frau Panzer in Stuttgart und hat vier erwachsene Töchter.

Im Anschluss an die Autorenlesung lädt der Frauenkreis OASE noch zu einem kleinen Imbiss ein.

Gemeineabend mit Lucie Panzer

Ideen, Hilfreiches und Wissenswertes

Unsere aktuellen Gottesdienste
Predigten (Video und Audio)
Youtube-Kanal
Kindergärten
Kindergarten Schopfloch
Kindergarten Oberiflingen
Kindergarten Unteriflingen
EC- Jugendarbeit
EC Schopfloch
EC Iflingen
YouTube-Kanal

Tageslosung

Es ist keine aktuelle Losung vorhanden, bitte informieren Sie den Webmaster.