Die Evangelische Gesamtkirchengemeinde Oberiflingen ist Träger von 3 Kindergärten mit insgesamt 7 Gruppen in der Gemeinde Schopfloch.

Wir suchen für den Kindergarten Arche (5 Gruppen) in Schopfloch

Pädagogische Fachkräfte (m/w/d)
  • Zum 01.09.2019 als Gruppenleitung mit einer Anstellung von 100 %
  • Zum 01.09.2019 als Zweitkraft für die Krippengruppe (VÖ) mit einer Anstellung von 100 %

Die Anstellung erfolgt vorerst befristet.

Unsere pädagogische Arbeit orientiert sich am teiloffenen Konzept und den Werten des christlichen Glaubens. Uns sind Interesse an konzeptioneller Weiterentwicklung, Freude an pädagogischer Arbeit und gute Zusammenarbeit im Team wichtig.

Wir wünschen uns motivierte und kompetente Fachkräfte, die durch ihr pädagogisches Fachwissen die Fähigkeit mitbringen, auf die Bedürfnisse der Kinder und deren Familien einzugehen.

Wenn Sie gerne in einem aufgeschlossenen und netten Team arbeiten wollen, Einsatzfreude, Flexibilität und Kreativität mitbringen und neuen Herausforderungen gegenüber aufgeschlossen sind, sind Sie bei uns richtig.

Die Anstellung und Vergütung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst /(TVöD-SuE). Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.
Interessiert? Dann bewerben Sie sich bis zum 6. Juli 2019 bei:
Evang. Kirchenpflege Oberiflingen, Hauptstraße 17, 72296 Schopfloch.
Bei Fragen zur Konzeption des Kindergartens wenden Sie sich bitte an die Leiterin der Einrichtung, Frau Astrid Siebert, Tel. 07443 3522.
Weitere Informationen über den Kindergarten Arche finden Sie auf www.bw-kita.de oder auf der Homepage der Evang. Kirchengemeinde Oberiflingen www.oberiflingen-evangelisch.de