Zweimal im Jahr (Frühjahr und Herbst) möchten wir Frauen einladen, um bei einem gemütlichen Frühstück ins Gespräch zu kommen und sich ein bisschen verwöhnen zu lassen. Nach einem reichhaltigen  Büffet gibt es einen Vortrag mit Themen die uns Frauen interessieren, zum Nachdenken anregen und auch auf Gottes Liebe in unserem Leben hinweisen wollen. So gestärkt starten wir wieder in den Alltag.

Beginn: um 9.00 Uhr bis ca. 11.15 Uhr
Ort: im Wechsel - Pfarrscheune in Oberiflingen oder ev. Gemeindehaus in Schopfloch (Bitte Aushang im Gemeindehaus, Pfarrscheuer oder Anzeige im Gemeindeblatt beachten!)
Kosten: Um ein Opfer wird gebeten (empfohlener Richtwert: 8,00 €)

Infos und Anmeldungen unter:
Petra Seeger-Thierer, Schopfloch, Tel. 07443 4268 oder
Heiderose Kurz, Oberilfingen, Tel. 07443 4468 oder