Der evangelische Kindergarten „Unterm Regenbogen“ umfasst eine Regelgruppe mit 20-25 Kindern. Aufgrund seiner überschaubaren Größe bietet der Kindergarten den Kindern die Möglichkeit, in geschützter und behüteter Atmosphäre Schritte ins Leben hinein zu gehen. Im Garten mit Spielgeräten und einem Kräutergartenbereich können die Kinder ihrer Spiel- und Bewegungsfreude freien Lauf lassen. Träger des Kindergartens ist die ev. Gesamtkirchengemeinde Oberiflingen.

Der evangelische Kindergarten „Unterm Regenbogen“ umfasst eine Regelgruppe mit max. 24 Kindern.

Unter dem Motto „geborgen leben – neugierig lernen“ bieten wir den Kindern vielfältige Entwicklungs- und Erfahrungsmöglichkeiten.

Kindergarten „Unterm Regenbogen“ Unteriflingen

Ev. Kindergarten unterm RegenbogenEvangelischer Kindergarten „unterm Regenbogen“
Bergstr.2
72296 Schopfloch
Tel: 07443 20108
Kindergartenleitung: Susanne Fischer

Montag und Dientag 7.30 Uhr bis 13.15 Uhr

Mittwoch / Donnerstag/ Freitag 7.30 Uhr bis 13.00 Uhr

Mittwochnachmittag 14:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Wir richten unsere Arbeit an den Inhalten des Orientierungsplanes aus. Träger des Kindergartens ist die ev. Gesamtkirchengemeinde Oberiflingen.

Ideen, Hilfreiches und Wissenswertes

Unsere aktuellen Gottesdienste
Predigten (Video und Audio)
Youtube-Kanal
Kindergärten
Kindergarten Schopfloch
Kindergarten Oberiflingen
Kindergarten Unteriflingen
EC- Jugendarbeit
EC Schopfloch
EC Iflingen
YouTube-Kanal

Tageslosung

Es ist keine aktuelle Losung vorhanden, bitte informieren Sie den Webmaster.