Dem christlichen Glauben auf der Spur ...
Gesprächskreis für Frauen über Glaube und Leben

Wer bin ich?
Wo komme ich her, und wo will ich hin?
Was gibt meinem Leben Halt und Sinn?

Wir laden herzlich ein, über diese und andere Fragen ins Gespräch zu kommen und zu entdecken, welche Antworten uns der christliche Glaube auf diese Grundfragen des Lebens gibt.


Einmal im Monat wollen wir uns an einem Vormittag im ev. Gemeindehaus Schopfloch treffen, gemeinsam Kaffeetrinken, uns austauschen, einen Text in der Bibel lesen und darüber ins Gespräch kommen.  Wir freuen uns über alle Interessierten, die mehr über den christlichen Glauben erfahren möchten.

Veranstalter: Ev. Gesamtkirchengemeinde Oberiflingen
Kontakt und Infos:
Doris Kugler, Glattener Str. 6/1, Tel. 07443 20806
Christina Keppler, Sonnenhalde 27 Tel. 07443 6922
Pfarrerin Sonja Kuttler, Talstr. 4, Tel. 07443 6251

Aktuelle Nachrichten