Es gibt Situationen im Leben, mit denen wir nur schwer allein zurecht kommen. Es kann gut tun, mit einem Menschen darüber zu sprechen. Zugleich ist es die christliche Hoffnung, dass Gott uns auch da nahe ist, wo wir am Ende sind und keinen Rat mehr wissen.

Gerne können Sie sich mit allen Anliegen an das ev. Pfarramt in Oberiflingen wenden. Eine Pfarrerin/ein Pfarrer unterliegt der Schweigepflicht. Sie können sicher sein, dass alles, was Sie miteinander sprechen, nicht nach außen dringt.

Hilfreiche Adressen: